Geschäftsführungswechsel bei der Firma Vogt Silo- & Anlagenbau GmbH

Zum 1. Oktober 2017 steht bei dem Sindolsheimer Hersteller von Gewebesilos – Vogt Silo- & Anlagenbau GmbH- ein Geschäftsführungswechsel an. Der Mitgründer und Geschäftsführer der Firma, Helmut Ebert geht ab Oktober in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Sohn Thomas Ebert übernimmt die verantwortungsvolle Position und wird die operativen Geschäfte übernehmen. Hierzu lud die Geschäftsleitung langjährige Geschäftspartner und Lieferanten auf das Betriebsgelände ein, um den scheidenden Geschäftsführer offiziell zu verabschieden. Zu den Gästen zählten unter anderem auch Alois Gerig MdB, der Bürgermeister Gerhard Baar und der Ortsvorsteher Jürgen Fuchs.

Bei den Betriebsrundgängen wurde den Besuchern das breite Spektrum der Vogt-Gruppe vorgestellt. Unter anderem wurde die Produktionsstätte der Firma Vogt Metallbau mit ihrem modernen Maschinenpark besichtigt. Besonderes Interesse fand die 2013 errichtete Pulverbeschichtungsanlage welche die größte im Umkreis ist.

Menü